Ehrliches Mitteilen

Nach Norbert Klein Gopal

Wir sind im Alltag ständig im Dialog und reden darüber, was war, was kommt oder über unser Umfeld. Dabei bleibt die Gegenwart und das eigenes Befinden oft auf der Strecke.

Beim Ehrliches Mitteilen erhält jede TeilnehmerIn 10 Minuten, in dem es nur um die Frage: Was fühle, spüre, denke ich gerade geht und die anderen hören mit 100 % Aufmerksamkeit zu. Dabei geht es nicht um den Inhalt, sondern einfach in geschützten Rahmen die Zeit nehmen ehrlich zu uns zu sein, um uns und unsere eigene Grenzen zu erkennen.

 


Wichtig

 Es ist kein therapeutisches Angebot. Ich fungiere als Teilnehmerin und Moderatorin. 

 

Investition: Spendenbasis

 

Bitte um Voranmeldung! Dokumente lesen und unterschreiben!

Download
Merkblatt
Beschreibt den Ablauf in der Gruppe.
Merkblatt-Lokale-Gruppen-Druckversion.pd
Adobe Acrobat Dokument 136.8 KB
Download
Bestätigung
Bitte ausgefüllt und unterschrieben zu den Gruppentreff mitbringen.
Bestätigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.8 KB

 

Aktuelle Termine Beginn Ende Ort Teilnehmeranzahl
20.09.2024 16:00 17:00 - 18:00 Bewohnerservice Aigen-Parsch, Salzburg max. 8
18.10.2024 16:00 17:00 - 18:00 Bewohnerservice Aigen-Parsch, Salzburg max. 8
15.11.2024 16:00 17:00 - 18:00 Bewohnerservice Aigen-Parsch, Salzburg max. 8