Ein Buch wo die Seiten in der Luft aufgeschlagen ist. Hintergrund beinhaltet verschiedene Grüntöne. Aus dem Buch kommen goldene Sprenkel.

 

Lernen ist die Zauber, die Welt immer wieder neu zu entdecken.

 

In einer meiner Ausbildung ging es um Thema Haltung. Der erste Punkt dabei war: den Anfängergeist wahren. Dieser Punkt hat mein Herz erreicht und begleitet mich in der Arbeit genau so wie in privaten Umfeld.

"Das Nichtwissen ist unser wertvollstes Gut. Es motiviert uns jeden Tag aufs Neue uns selbst, unsere Mitmenschen und dem Leben zuzuwenden."

Auszug aus meinen Ausbildungen

 

Neurographik Spezialistin (in Ausbildung)

 

Erlernen von kunsttherapeutische Methoden

 

Jahreskurs gewaltfreie Kommunikation

 

NLP Practitioner & Master

 

Trainerin für Erwachsenenbildung

 

Veränderungscoach

 

Dipl. Mental- und Achtsamkeitstrainerin 

 

Berufs- und Bildungsberaterin

 

Dipl. psychosoziale Beraterin

 

Dipl. Systemische Coach

 

Reiki Meistergrad


Dunkelgraue Hintergrund and dem mit weißer Kreide das Wort Work in Großbuchstaben geschrieben ist. Die Buchstabe O wurde mit einem Uhr, der die Zeit beim Sport stoppt ersetzt.

 

Arbeit ist das Tun und es liegt an uns, womit wir sie füllen.

 Wir arbieten nicht nur im Beruf, sondern im Garten, in unserem Lebensraum, an unseren Beziehungen und an uns selbst. Durch das Tun erfahren wir das Leben in verschiedenen Facetten. 

Wenn wir Arbeit als die Möglichkeit zum Wachstum sehen, werden wir ungeahnte Wege in unserem Leben entdecken.

Auszug aus meinem beruflichen Tun

 

Psychosoziale Beraterin & Trainerin

 

Berufs- und Bildungsberaterin

 

Kundenbetreuerin, Kundenberaterin, Vertriebsmitarbeiterin bei verschiedenen Firmen

 

Projektleiterin in SOULGARDEN

 

Personalberaterin

 

u.v.m.